Einschulung 2024

Am Samstag, den 10.08.2024, wurden an unserer Schule 62 neue Erstklässlerinnen und Erstklässler eingeschult. Ausgestattet mit Tornister und Schultüte trafen sich alle mit ihren Eltern auf unserem Schulhof, wo sie von unserer Schulleiterin Frau Heinze, den Klassenlehrerinnen Frau Laschke, Frau Hesselink und Frau Musekamp, sowie ihren Paten der 4. Klassen begrüßt und erwartet wurden.

Im Rahmen einer schönen Einschulungsfeier mit Liedern, vielen mutmachenden Wünschen der Paten und Segensworten unserer kirchlichen Vertreterinnen Frau Rickelmann-Klüsener und Frau Schmidt-Becker ging es dann für alle „Hand in Hand“ zur ersten Schulstunde in die Klasse. Begleitet wurden sie dabei von ihren Klassenlehrerinnen und ihren Paten, die sie auch die ersten Schulwochen in der Schule unterstützen werden. Ein aufregender Tag für alle!

Schön, dass ihr bei uns seid, liebe Erstklässler!

Klasse 1a mit Frau Laschke
Klasse 1b mit Frau Hesselink