Pausenhallen-Einweihung und Amtseinführung von Frau Heinze und Frau Kramer

Am Freitag, den 14.06.2024, wurde endlich offiziell unsere Pausenhalle eingeweiht. In einer kleinen feierlichen Stunde übergab Frau Heinze allen Schülerinnen und Schülern viele tolle Spiele für die Pausenhalle und wünschte allen schöne Stunden und Pausen dort. Symbolisch wurde die Pausenhalle dann an alle Schülerinnen und Schüler übergeben. Dies wurde durch die vielen Handabdrücke an den Fenster verdeutlicht. Nach einer kleinen Tanzeinlage wurde noch ordentlich gefeiert.

Anschließend ging es dann für alle in die Aula, wo auch unsere Schulleitung Frau Heinze und Frau Kramer nun offiziell in „ihr Amt eingeführt wurden“. Viele Grußworte, u.a. von unserem Schuldezernenten Herrn Nögel und unserem Bügermeister Herrn Wellen, wurden an die beiden gerichtet. Die ganze „Schulmannschaft“ feierte dies ebenfalls mit guten Wünschen und dem Lied „Wie schön, dass ihr Schulleitung seid“, wo alle kräftig mitsangen. Untermalt wurde das Programm von einem witzigen Theaterstück der 4. Klassen und einem Beitrag der Tanz-AG.